Eis-Blog-Details

Auch in 2015 in Schönkirchen

09.05.2015 22:38 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Was war das wieder schön in Schönkirchen! Ein volles Haus, super Stimmung und lauter nette Leute!!!!! Wussten Sie, dass man auf dem Mount Everest hervorragend Segelboot fahren kann?

Auch wenn dann und wann mal ein Yeti vorbeischaut, aber er tut ja nix. Sieht einfach nur gefährlich aus. Gerade Lärmgestresste (Berliner) Städter sollten mal ein Schweigeseminar belegen. Oder waren die Teilnehmer hinterher noch mehr gestresst als vorher? Auf jeden Fall sollte man sich die neueste Generation Geheimfach zulegen. Mit nur einem Code hat man alle seine wichtigen Dokumente sicher verstaut. Wieviel Meter Mauer man drumherum haben möchte, wird da zur Nebensache.

Ausserdem haben wir von Ihnen den längsten Inspirationszettel der 10 jährigen Geschichte des Dünnes Eises bekommen. Und er passte grandios in die Szene! Vielen Dank dafür! Wir haben nicht nur die Mütter hochleben lassen, nein auch die Oma hat ihr eigenes Lied bekommen. Die Mutter war wohl noch immer damit beschäftigt, ihre Socke wieder zu finden.... Ein Nußknacker wurde reklamiert und der Espresso besungen.

Vielen Dank für einen schönen Abend und auf bald!

Zurück