Eis-Blog-Details

Das Dünne Eis zurück in Schönkirchen

26.04.2014 22:17 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Schmidt Haus Schönkirchen

Volles Haus im Norden

Ein volles Haus in Schönkirchen. Wir starten allerdings mit einer bösen Geschichte aus Heikendorf. Da geht es ordentlich zur Sache. Verbale Entgleisungen sind an der Tagesordnung. Zum Glück lässt sie Antje das nicht bieten und der Sozialpädagoge Walter wird zugunsten von Lothar über den Jordan geschickt. Der Zaun wird eingerissen und die beiden gehen ihrem neuen Hobby, dem Häkeln, nach. Cem hat trotz Bauchschmerzen die Erziehungsberatungsstelle im Griff. Also alles im Lot in Heikendorf!

Nach der Pause gibts noch viel zu sehen: der seriöse Erfinder stellt seine Zahnknete vor, aus einem harmlosen Zoobesuch wird eine Steinigung und der Blues wird gesungen. die Olympiade im Heckenschneiden geht irgendwie unentschieden aus und zu guter Letzt wird noch eine Hymne auf Heikendorf geschmettert.

Vielen Dank für einen wunderschönen Auftritt und vielleicht ja bis bald! Wir kommen gerne wieder!

Zurück