Eis-Blog-Details

10 Jahre Dünnes Eis

05.06.2015 22:39 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist

10 Jahre Dünnes Eis! Das muss gefeiert werden. Und wie!!! Das Haus war voll, Stühle wurden dazugestellt! Unsere ehemalige Spielerin Annika stand als Gast mit auf der Bühne. Und wir haben erst einmal einen Blick nach Rahlstedt und Blankenese geworfen, in eine der kleinsten Kirchengemeinden der Stadt. Leila aus Rahlstedt putzt dort nicht nur, nein, sie sucht auch den HSV, stemmt sich gegen ihren Zuhälter und wird dann auch noch vom Pastor über den Haufen gefahren. So ein Pech! Aber alles wendet sich zum Guten! Wie schön!

Die Beiden auf der Insel gestrandeten Leute, versuchen, sich retten zu lassen, sind aber ein wenig unbeweglich. Weiter gings mit einem wilden Ritt auf Shetlandponys, kokelnden Jugendlichen und einem Metzgermeisterbetrieb. Und ob man nun lieber Urlaub auf den Bahamas oder im Schwarzwald macht, wäre auch noch zu klären. Und seit heute ist es amtlich: das Drechlserhandwerk ist ausgestorben! Es gibt stürmische Annäherungsversuche in der Sauna und im Anschluss sorgen die Schornsteinfeger für glänzende Kamine. Dass einer dabei eine geklebte Hose hat tut der Liebe keinen Abbruch... Wir surfen noch ein wenig auf den Wellen bis der Hai vorbeischaut, was horrormässog gefährlich werden kann und verabschieden uns mit dem Evergreen „Es ist heiß, ich will ein Eis!“ in die Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

Zurück