Eis-Blog-Details

*** Review zum Kulturhaus flashen #3***

28.04.2017 20:00 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Kulturhaus flashen #3 Klopf, klopf macht der Hase

***Review zum Auftritt vom 28.4.2017***

"Oma ist tot! - Welch' ein Schlag für die Familie, denn Oma hat wirklich alles gemacht: Kochen, putzen, Wäsche waschen, sogar den Öl wechseln...Wie soll da das Leben weitergehen? Wo Sohnemann bzw. Enkel nicht mal weiß, wo eigentlich die Küche ist...Ein Herz und eine Seele war die Familie, umso mehr wundert es, warum die Anwältin Frau Meyer-Cortes im Testament mit 90% des Vermögens begünstigt wird und die Familie nur schlappe 10 % von 800.000 Euro erhalten soll...Da ist doch was faul, Oma muss wiederbelebt werden...Zum Glück findet die Familie im Wochenblatt eine Anzeige von Herrn Xandriffus und seiner Wiederbelebungsagentur....Das Testament ist manipuliert, die Anwältin muss mit Rizinusöl vergiftet werden, denn wer tot ist, erbt nix, sagt Oma....gesagt getan...Anwältin tot, bloß wohin mit der Leiche? - Zersägen und im Klo runterspülen, ist die Idee von Papa....Mama erkennt ihre Familie nicht mehr wieder, sind am Ende alle nur geldgierig? Die Tochter knockt ihren Bruder aus, es ist ja noch Rizinusöl da, Mama bringt sich lieber selber um....Also werden Papa und Tochter die Alleinerben...so schnell geht das...denn die Säge ist noch warm.... ;-)...
Nicht ohne Schaden ging es auch bei der (den derzeitigen Temperaturen entsprechenden) >Olympiade im Schneeschippen< vor sich, so eine Schippe ist nunmal aus Metall, da wird ein Wettkampf auch schnell unfair und es wird zugeschlagen.
Aber Leichen und Verletzte beiseite, kommt lieber alle mit in den botanischen Garten zu den blühenden Nelken- Hoch lebe der Frühling und irgendwo klopft bestimmt der Hase" :-)

 

Zurück