Eis-Blog-Details

***Review zum 1. Auftritt nach der Sommerpause***

29.09.2017 20:00 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Review zum 1. Auftritt nach der Sommerpause

Sammelt Ihr auch Knöpfe?
- Hebamme Rita hat jedenfalls eine ordentliche Sammlung zu Hause und beschäftigt sich lieber damit als mit ihrer Tochter Lotta Zeit zu verbringen. Da bleibt für Lotta nur die Hoffnung Chefarzt Dr. Krause zu bitten, dass ihre Mama weniger arbeiten soll..Dr. Krause hat ne bessere Idee, Lotta darf im Kreissaal ein Praktikum machen, dann hat sie die Mama auch an ihrer Seite....Nur ausgerechnet treffen dort alle auf Ritas Ex- Mann und somit auch Lottas Papa, dessen neue Frau gerade heftig in den Wehen liegt. Doch Rita weigert sich für diesen Scheisskerl noch irgendwas zu tun, das Kind von der Neuen auf die Welt bringen, niemals. Zum Glük gibs ja noch den Bufdi im Krankenhaus "Man muss nur drücken!" weiß er und irgendwie kommt das Kind dann tatsächlich auf die Welt.

Doch der EX muss weg, so richtig weg, verrät sie Chefarzt Krause....wo sie doch eine Schwäche für ihn hat, immerhin ist sie schon an seinen Knopf gekommen.

Im Kreissaal gerät alles aus den Fugen, die kleine Lotta erleidet eine Alkoholvergiftung...Wiedermal hat der Bufdi Lösungsideen parat, wenn der Chefarzt ordentlich dafür zahlt. Lotta retten, Ex beseitigen, alles kein Problem mit dem metallenen Knopf von Dr. Krause....ein kleiner Kurzschluss auf der Intensiv, zack, Ex ist hopps, Lotta "kommt zurück" ins Leben.

Allles ist gut, denn Rita wird ab sofort Zeit für Ihre Tochter haben.

Zurück