Eisblog

40 Jahre Bürgerverein Barsbüttel

Wir gratulieren dem Bürgerverein Barsbüttel zu seinem 40jährigen Bestehen! Im vollen Haus ging es auch gleich zur Sache: wir starten den Nachmittag in Südengland und probieren uns durch die verschiedenen Biere des Ortes. Ausserdem versuchen wir, den norddeutschen Spargel dort einzuführen, was allerdings nicht von so großem Erfolg gekrönt ist, da Inge und Helmut nicht so zueinander finden, wie Helmut es sich vorgestellt hat...

 

13.06.2015 22:41 von DünnesEis (Kommentare: 0)

10 Jahre Dünnes Eis

10 Jahre Dünnes Eis! Das muss gefeiert werden. Und wie!!! Das Haus war voll, Stühle wurden dazugestellt! Unsere ehemalige Spielerin Annika stand als Gast mit auf der Bühne. Und wir haben erst einmal einen Blick nach Rahlstedt und Blankenese geworfen, in eine der kleinsten Kirchengemeinden der Stadt.

05.06.2015 22:39 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Auch in 2015 in Schönkirchen

Was war das wieder schön in Schönkirchen! Ein volles Haus, super Stimmung und lauter nette Leute!!!!! Wussten Sie, dass man auf dem Mount Everest hervorragend Segelboot fahren kann?

 

09.05.2015 22:38 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Frühling beim Dünnen Eis

Den ersten Teil des Abends füllte eine mysteriöse Geschichte über Marathonträume und dazugehörige Schuhe, den in den Alkoholismus abstürzenden Psychologen Herrn Dr. Wiesinger. Die verliebte Mela, die wegen Uschi ebenfalls mit dem trinken anfängt. Letztendlich lief es auf ein Ende in Peru hin. Alle waren mehr oder weniger glücklich...

 

27.03.2015 22:37 von DünnesEis (Kommentare: 0)