Eisblog

Doppelpack: Impromptü und das Dünne Eis in der BiB

25 Jahre Klassentreffen. Und (fast) alle kamen. Rückblicken war das aber auch DIE Schulzeit… Angefangen bei der Klassenfahrt nach Büsum. Ok, das Wahrzeichen der Stadt, die Büsumer Krabbe, hat ein wenig gelitten, aber alles in allem haben die SchülerInnen auf der Fahrt wirklich viel fürs Leben gelernt.

17.01.2015 22:35 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Kulturhaus Eppendorf

Wir hatten einen sehr schönen Abend in Langenhorn und reisten gleich zu Beginn einmal um die halbe Welt, um in Costa Rica zu landen.

11.12.2014 22:32 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Bürgerhaus Barmbek

Das erste Mal haben wir auf der neuen Bühne im Bürgerhaus in Barmbek gespielt. Da „KuTiB“ ist sehr schön geworden! Vielen Dank für die Einladung...

 

07.11.2014 22:30 von DünnesEis (Kommentare: 0)

Das Dünne Eis zurück in Schönkirchen

Ein volles Haus in Schönkirchen. Wir starten allerdings mit einer bösen Geschichte aus Heikendorf. Da geht es ordentlich zur Sache...

26.04.2014 22:17 von DünnesEis (Kommentare: 0)